wo kauft man eine Leselupe mit Licht? (kein Internetversand bitte)

12 Antworten

Lampengeschäft oder Abteilung im Kaufhaus, eventuell auch in der Breifmarken- Sxchreibwarenabteilung.

Bei einem guten Optiker kannst du verschiedene Modelle ansehen. Einige geben dir zwei oder drei zur Auswahl mit nach Hause, damit dein Opa selbst entscheiden kann.

Ich denke mal bei Thomas Phillips oder so. In solchen Läden gibts doch immer allerlei Krimskrams.

Beim Optiker, da hat mein Mom die für meine Tante erstanden. Groß und handlich für alte Leute

Ich würde es mal in einer gut Sortierten Bücherhandlung versuchen. Kann mir auch durchaus vorstellen, das Media Markt oder Saturn solche Lupen verkaufen. Oder sonst ganz weit aus dem fenster gelehnt, bei einem Optiker mal anfragen, ob der einen guten Tipp hat ;)