Wo kauft ihr gute Bhs?

3 Antworten

Wenn ich wirklich einen guten will bei „mey“

Habe das Glück das hier eine Filiale ist mit klasse Beratung, aber es gibt auch online Shop

Ansonsten aber auch bei Lidl, kik oä - ist da halt immer wieder ein testen und probieren - was diesmal passt, passt nächste mal noch lange nicht

Und ich muss dazu sagen das ich nur „b“ brauche, bei großen Größen würde ich vermutliche auf ein Geschäft mit Beratung gehen - einfach weil ich denke das da der schlechte Sitz schnell auch auf den Rücken gehen kann

Hunkemöller

Lace, gibt es aber fast nur online

Und wenn du kleinere Brüste hast gibt es

Tezenis

Victorias secret ist aber einbisschen teuer, haben aber bis zu 70 prozent sales

Und eben die Standartgeschäfte wie new yorker h und m aber naja ...