Wo kaufe ich "If I Were You - Inner Signals" als CD?

2 Antworten

Hello!

Sieht nicht so aus, als hätte die Band CDs pressen lassen. Schade, ich mag auch lieber was in der Hand und ein Booklet zu lesen.

Ich fand sie bei Bandcamp, das ist zumindest eine legale, die Band unterstützende echte Alternative zu Streaming usw.

https://ifiwereyouband.bandcamp.com/

Vlt kaufst du die Alben dort und brennst sie dir, oder kontaktiertst die Band oder deren Studio

https://www.pasquarellarecordings.com/

um sicher heraus zu finden, ob es physische Alben gibt.

Viel Erfolg!

xemnas388
Fragesteller

Aye! Danke für deine Antwort! Ich schätze mal, das du recht behälst, dass niemals richtige Alben rausgeballert worden sind. Sonst hätte ich schon längst etwas finden müssen.

Schade auch. Muss ich mir wohl eingestehen.. jedenfalls ist es nicht das gleiche, diese als Mp3 zu kaufen und selbst zu brennen. Selbst wenn ich mir mit dem Cover Bild krass mühe gebe, wird es niemals das selbe sein. Bei starker Langeweile werde ich mir diesen Gedanken nochmal durch den Kopf gehen lassen. Erstmal lass ich es.

Spotify wird wohl erstmal noch ausreichen müssen ;)

Ein bisschen Hoffnung habe ich ja trotzdem noch.. !

Emmy4927  05.10.2022, 11:38
@Emmy4927

Vielleicht wissen die Mitarbeiterinnen etwas mehr...