Gibt es Taylor Swifts Debüt-Album als Taylor's Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey EinMensch131989,

Nein, von Reputation und dem Debut-Album Taylor Swift gibt es (noch) nur die gestohlene Version.

Erst einmal kommt ja ihr ganz neues Album The Tortured Poets Department raus, dann wahrscheinlich Reputation (Taylor's Version) und danach Debut (Taylor's Version), um den Neuaufnahme-Prozess mit ihrem ersten Album zu beenden.💚

Debut heißt ja eigentlich "Taylor Swift". "Taylor Swift (Taylor's Version)" wird lustig klingen 😊.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  29.03.2024, 20:57

Danke für den Stern ⭐️

Von Debut gibt es noch keine Taylor's Version. Die soll aber voraussichtlich nach Reputation Taylor's Version kommen.

Bisher gibt es nur die gestohlene Version zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

EinMensch131989
Fragesteller

Ok, danke! Und cool, dass du schon solange dabei bist. Ich hab Taylor leider erst vor kurzem entdeckt!