Wo kann man website design verkaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du des Englischen mächtig bist, kann ich Dir www.themeforest.net empfehlen. Durch die internationale Ausrichtung von Envato (dem Betreiber) recht hohe Verkaufszahlen und - wie ich finde - eine vertrauenswürdige Plattform. Man kann dort normale Templates (HTML, CSS) anbieten, diverse CMS-Templates (Joomla & Co.), einige Shopsysteme - wie z.B. Magento usw.

Die Auszahlungen gehen (glaube ich) bis 70%...

gruß. thomas.

Mondkoenigin  15.04.2011, 12:11

Man fängt bei 50% an, sofern man seine Sachen dort exklusiv verkauft. Ab einer bestimmten Höhe von eingenommenen Dollar steigt es um 1% usw.

Gerade Coder können dort nebenbei etwas verdienen, aber Designs werden nur wenn sie richtig gut sind zum Verkauf freigegeben...

Du kannst einen eigenen Webshop eröffnen, Du kannst es offline im Büro verkaufen, Du kannst die üblichen Wege über ebay etc. gehen oder Du kannst das ganze auch als Buch drucken lassen und zusammen mit einem Datenträger über den Buchhandel vermarkten.

Vielleicht bei eBay oder Sunaii.