Wo kann man überall einen Preis/Urkunde/Trophäe gewinnen?

7 Antworten

Hallo. Eigentlich kann man so gut wie überall eine Auszeichnung erhalten. Such dir am besten etwas in dem du WIRKLICH gut bist.

Wenn es dir schwer fällt einen Ort zu finden wo du dich dann mit anderen Menschen messen kannst und im falle deines Sieges eine Auszeichung bekommst kannst du bei Google folgendes eingeben: "THEMA" Wettkampf/Turnier. Als Beispiel: Yu-Gi-Oh Turnier.

Gehst du noch zur Schule? Dann gewinne bei den Bundesjugendspielen eine Urkunde, wenn du gut in Sport bist. Oder nimm am Vorlesewettbewerb teil. Ich war seinerzeit im Schwimmverein, da gab es auch dauernd Wettkämpfe mit Urkunden. Oder im Schießverein. Oder im Schachverein.

Erinnert mich irgendwie an Ralph reicht’s… 😂

ich schätze mal, du solltest klein anfangen, zum Beispiel wenn du noch in der Schule bist, wenn du in einer kleinen Stadt lebst, und so weiter. Ich habe mal bei einem Wettbewerb mit nur drei Teilnehmern mitgemacht und schwupps erster Platz. 🏆

Im Sport bekommt sowas leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Kreuzworträtsel, Laufwettbewerb, SinceContest, Töpfermeisterschaft.