Wo kann man transexuelle kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt diverse Foren und Communities, wo sich viele Transsexuelle aufhalten. Am zuverlässigsten is aus meiner Sicht noch immer Transen-treffen.com, zumindest habe ich in Deutschland bisher keine bessere Plattform gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Seiten wie "Echte Menschen" oder "Poppen" gibt es Trans als Geschlecht und mit Sicherheit auch weitere kostenlose Seiten, ansonsten gibt es bestimmt auch auf den gängingen Partnerbörsen Trans-Frauen. Sind dor halt nur schwieriger zu finden, weil diese Seiten bei der primitiven Mann/Frau aufteilung bleiben. Ansonsten gibt es soweit ich weiß in Großstädten wie Köln bestimmte Clubs wo Trans-Frauen häufiger anzutreffen sind. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum?
Weil es Die anderen sind?
sorry... aber ich fürchte mit der einstellung "ich will unbedingt eine transfrau kennenlernen" ist es nicht möglich eine kennenzulernen, ohne dafür geld zu bezahlen. ich laufe vor leuten, die mich so exotisieren auf jeden fall weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?