Wo kann man transexuelle kennenlernen?

2 Antworten

Die findest du auch auf normalen Portalen wie liebe-flirt com und du musst dich halt nur dort in den jeweiligen Kategorien etwas umsehen. Manche Transfrauen suchen jemanden für eine feste Partnerschaft und andere wiederum wollen nur etwas lockeren Spaß und ihre Lust ausleben. Ich weiß ja jetzt nicht, ob du nur Erotik willst oder eine Partnerschaft, aber es müsste für beide Wünsche auch genügend Partnerinnen zu finden sein.

Auf Seiten wie "Echte Menschen" oder "Poppen" gibt es Trans als Geschlecht und mit Sicherheit auch weitere kostenlose Seiten, ansonsten gibt es bestimmt auch auf den gängingen Partnerbörsen Trans-Frauen. Sind dor halt nur schwieriger zu finden, weil diese Seiten bei der primitiven Mann/Frau aufteilung bleiben. Ansonsten gibt es soweit ich weiß in Großstädten wie Köln bestimmte Clubs wo Trans-Frauen häufiger anzutreffen sind. Viel Glück.

AMAZONAZZZ  16.05.2019, 11:44

In Berlin Schöneberg gibt es den Nollendorfplatz. Das ist der Schwulen und Lesbenkiez von Berlin und meiner Meinung nach einer schönsten Plätze in Berlin. Wenn du da eine Bartour machst, triffst du garantiert auch ein paar Transexuelle und kannst dir hier auch sicher sein das Sie echt sind. Viel Spaß ;)