Wo kann man Tierabwehrspray (Pfefferspray) kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich...

großer Supermarkt, Baumark, EuroShop, ...

Tutaaa221
Fragesteller

Danke, ich werde dort nachschauen 😇

Im Waffengeschäft! Hab meins zumindest dort gekauft. Da können sie dir allenfalls auch noch ein paar Dinge zur Anwendung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im Obi gibt es welche

Ich kenne das leider auch , da ich oft nachts noch unterwegs bin . Habe auch mal Pfeffersprays gesucht und weiss immer noch nicht wo es die gibt , aber ich kann dir sagen , dass sich ein Deo eben so eignet oder auch Haarspray . Besitze diese beiden in mini und sind daher auch handlich :) viel Glück für die Zukunft !!

Spotted7013  10.11.2022, 21:35

Haarspray und Deo haben eine ganz andere Wirkung. Gefährlicher Tipp!

Hamham030  27.08.2023, 01:38

Pfefferspray findest du im waffen Geschäft.

Bekannte von mir haben ihr Spray aus dem Baumarkt. Welcher das war und ob der heute überhaupt noch welches verkauft weiß ich leider nicht mehr.

Ansonsten online, da findest du sicher irgendwo etwas.