wo kann man tetris online spielen gegen internetgegner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Facebook gibt es "Tetris Battle". Dort kannst du online gegen andere spielen. Einfach auf Facebook oben in der Suchleiste "Tetris Battle" eingeben. Das Spiel hat 13Millionen Nutzer, also wirst du vermutlich auch jemand zum Spielen finden ;-)

LG, hoffe konnte helfen! :-)

bienchenACP
Fragesteller

perfekt, danke :D

haha tetris online spielen, da wirst du der einzige sein der on ist^^

NearNateRiver  30.09.2020, 11:53

Nop :D

Schau mal nach Tetris 99, ein Nintendo-Switch-Spiel, wo man gegen 98 andere Spieler im Battle Royale spielt. Findet teilweise schneller Runden, statt League of Legends. 2020 noch sehr beliebt.