Wo kann man "Tensei shitara slime detta ken" auf Deutsch " meine Wiedergeburt als schleim in einer anderen welt light novel lesen?

4 Antworten

Kenne keine Seite wo du kostenlos legal Lightnovel bände lesen kannst... Schätze auch so eine gibt es auch nicht zumindest nicht kostenlos und Legal... Aber wieso wollen deine Eltern nicht das du einen Roman liest??? Wenn es sich deine Eltern anders überlegen kannst du auf Altraverse die Lightnovel Bände kaufen musst aber aufpassen das du dir nicht die Manga Bände holst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

ImiPups11  18.05.2021, 17:30

Weil "Anime-Dreck, danach wirst du doch nur süchtig" ..........

Gyuu01
Fragesteller
@ImiPups11

Dann bin ich eben süchtig und weiter 🤨

ImiPups11  18.05.2021, 17:38
@Gyuu01

Eltern......deren Logik muss man nicht verstehen ._.

Gyuu01
Fragesteller

Nein es ist nicht so, dass meine Eltern mich nicht Romane lesen lassen. Sie wollen einfach kein geld für sowas ausgeben. Aber trotzdem danke für deine Antwort ich werde Geld sparen und mir die bänder selber kaufen.

Gyuu01
Fragesteller

Nein es ist nicht so, dass meine Eltern mich nicht Romane lesen lassen. Sie wollen einfach kein geld für sowas ausgeben. Aber trotzdem danke für deine Antwort ich werde Geld sparen und mir die bänder selber kaufen.

MixedHd  18.05.2021, 17:44
@Gyuu01

Kann dir nur die reihe empfehlen wenn du Isekais magst :D

Legal nicht. Illegal genau so wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ich kenne das Problem mit solchen Eltern, bei mir war es 13 Jahren recht ähnlich! Erst mit 18 Jahren konnte ich mir kaufen egal was ich wollte! Aber es gibt keine Seite, wo man den Light-Novel so lesen kann!

Woher ich das weiß:Recherche

Deutsch wirst du wenig Glück haben da wenig Deutschsprachige Translator Cricel (wenn es noch welche gibt) so ein Risiko eingehen mit dem übersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.