Wo kann man Sponsoren finden um Kurzfilme/Filme zu drehen?

4 Antworten

Das Wird schwer, du musst schon einen Kanal aufgebaut haben und qualitativ hochwertige Filme produziert haben, bevor dich jmd sponsert

MyProducer
Fragesteller

Warum kommen hier immer halbe antworteten? Es ist doch im jetzigen Zeitpunkt egal ob ich einen Kanal hab oder 1000000 Abonnenten. Die eigentliche Frage ist wo man Sponsoren her bekommt.

Google mal Crowdfunding Plattformen.

Wenn du einen guten Kanal,mit vielen aufrufen und qualitativ hochwertigen Videos,dann kontaktieren dich Vllt ein paar.oder gehe in ein Netzwerk,die können dich bestimmt auch für vermitteln

und hast du welche gefunden bzw. hast du deinen traum erfüllt und wenn ja wie?