Gibt es eine App, um Mädchen in der Nähe zu finden?

3 Antworten

Lovoo z.B. aber bei diesen apps & so lernst du niemanden richtiges kennen wenn du eine Beziehung oder so suchst dann helfen die dinger eigentlich nichts es bleibt oft einfach nur bei geschreibe...irgendwo anders wirst du bestimmt wen treffen der dir gefällt (dafür muss man aber auch ausser haus sein ;) ) Die Zeit und eigenantrieb helfen gut ;)

Lovoo, Tinder, Spotted... gibt bestimmt noch viele andere. Oder Facebookgruppen etc.

Ausmaß für unter 18 (lovoo hab ich schon)

Synestrix
Fragesteller

auch etwas*