Gibt es eine App, mit der man Filme finden kann?

2 Antworten

Das beste für Film, Serie & Schauspieler ist immer noch die App IMdB. Du kannst jeden Film deiner Lieblingsschauspieler finden, findest Listen von den schlechtesten bis besten Filmen uvm. Sehr zu empfehlen

Ich kann mir im geringsten Vorstellen, dass es eine App gibt, die durch bestimmte Filmausschnitte filtern kann, welcher Film das ist.

Rein von der Logik her, wäre es zu viel Aufwand
-------
Sonst versuche einfach mal einen Schauspieler aus dem Film zu Googeln.
Da erfährst du nämlich, welche Rollen der in den jeweiligen Filmen hatte.