Wo kann man Smartphones direkt beim Hersteller kaufen(auf welcher Website)?

4 Antworten

www.samsung.de

www.apple...

www.lge.de

schau auf den herstellerseiten nach, die haben manchmal nen onlineshop dabei

thecoolestboy
Fragesteller

Ich meine den direkten Hersteller, also die Fabrik wo z.B. das Iphone hergestellt wird.

Silverhead2010  13.06.2017, 08:46
@thecoolestboy

da wirst du keine smartphones kaufen können, selbst wenn du 100.000 Stück gerne hättest.

Diese Firmen arbeiten alle exklusiv für die jeweiligen "Smartphone-Größen".

Da kannst du nicht einfach zu Shengzen China gehen und sagen: "verkauft mir mal bitte nen iphone 8 für 69 Dollar" :-))

Auf der Homepage der Hersteller.

Eigentlich hat Jede Handy Marke eine Kauf Seite einfach Mal Googlen :)