Wo kann man sich weibliche Models wie in diesem Musikvideo "mieten"?

3 Antworten

Das geht nur über eine Modelagentur, und das heißt nicht mieten sondern buchen. Ist aber für ein Schulprojekt dann nicht finanzierbar. Für das Schulprojekt musst du dir Mädels aus deiner Schule nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Bruder, so viel Geld hast du nicht, wie du brauchst :D

Sonnst könntest du noch Eskort nachfragen, ob da eine Lust hat.

Kostet aber, und viele wollen ihr Gesicht für was peinliches nicht zeigen.

Dafür gibt es Modelagenturen da kann man die Buchen. (Gegen Bezahlung)