Wo kann man sich über das Thema Feeding mit Gleichgesinnten austauschen?

3 Antworten

Es gibt in Deutschland kaum sinnvolle Seiten zu diesem Thema. Ich bin selber ein männliches Feedee und kenne das Problem.

Schwierig sind fast überall nur fakes, hier kann man sich tatsächlich vergleichbar gut austauschen. Feabie würde ich übrigens gerne mal nutzen aber irgendwie funktioniert die App für iPhone bei mir nicht, also stürzt ab sobald ich die antippe.