Wo kann man sich nachträglich gegen Masern impfen lassen?

3 Antworten

Du kannst dich auch "nochmal" gegen Masern impfen lassen. Ganz normal bei deinem Hausarzt. Das ist nicht schädlich und kommt hin und wieder vor.

In deinem Impfbuch ist nix vermerkt?

Crustifire
Fragesteller

Ja also mein Hausarzt arbeitet mehrere hundert Kilometer weit weg. Gibt es da eine Alternative?

annie80  31.03.2022, 18:26
@Crustifire

Wieso ist dein Hausarzt so weit weg? Wenn du umgezogen bist, dann such dir einen neuen.

Was ist in deinem Impfbuch vermerkt? Nix mit MMR oder nur Masern?

Beim Hausarzt

Du kannst dich bei deinem Hausarzt impfen lassen. Er ist der richtige Ansprechpartner bei fehlendem Impfschutz und er kennt deine gesundheitliche Verfassung.