Wo kann man sich mit Leuten über anime und manga unterhalten?

4 Antworten

Da wäre die Seite: Animexx für dich gut. Da wird viel über Animes & Mangas uvm. geredet/geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kannst hir jemand durch Zufall finden.Sonst hat's du vielleicht einen Freud den du drauf stoßen kannst.So richtige Seiten gibt es aber für Animes und Mangas nicht,also zum Austausch darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
  • Discord
  • Anisearch
  • AnimeCommunityGermany