Wo kann man sich für Werbespots bewerben?

3 Antworten

Die Werbespots werden nicht von den Firmen selbst gemacht sondern von speziellen Werbeagenturn die das machen.

Die Werbeagenturn buchen die Models dafür bei Modelagenturen. Also du musst nicht Schauspielerin sein aber Model. In den großen Agenturn und nur da buchen die Werbeleute lernst du Ausdruck und das reicht.

Bewerben wo? Ja bei ner Modelagentur.

Aber du kannst dann nicht bestimmen was du für Jobs bekommst. Klar kann Werbespot seit kann aber auch Modeprospekt für Kleinverkauf sein oder Werbung für Autoreifen, was grad kommt halt.

14 Jahre ist gut. Die meisten Agenturen nehmen ab 14 an, nur manche ab 16. Du musst dich bei ner Agentur bewerben und dann sehn was kommt.

victoria1608
Fragesteller

ich habe darüber auch schon länger nachgedacht mich eben bei einer Modelagentur für Kinder zu melden.. Meine Mutter wäre damit einverstanden

sWeEtAnKa98  21.08.2016, 20:38
@victoria1608

Nein mit 14 keine Kinderagentur mehr. Die meisten richtigen Agenturn für Erwachsene sind ab 14. Da musst du rein. Dass deine Mama mitmacht ist gut. Hat meine auch da war ich 15.

victoria1608
Fragesteller

Danke auch nochmal für deine Antwort :)

Das wollen alle. Und Filmschaffende nervt das. Melde dich bei einer Agentur, dort wird auch nachgefragt.

Es gibt castings für sowas ...schau mal im Netz

sWeEtAnKa98  21.08.2016, 20:34

Für Casting für Werbespots muss sie bei ner Agentur sein weil sonst weiß sie nicht wo die sind. Das weiß nur die Agentur.

ichweisses2000  21.08.2016, 21:16

es gibt auch offene castings , man braucht keine Agentur ... schon garnich wenn man 14 ist ...