Wo kann man sich Filme direkt auf einen USB Stick laden?

4 Antworten

Film downloaden und auf dem PC lassen, dann bei der Fahrt den Film auf dem PC schauen. (geht aufs gleiche hinaus, wie mit dem USB Stick, musst du beides downloaden) Aber um noch komplizierter zu machen: Downloade den Film, zieh ihn auf den USB Stick, lösche den Film vom PC und schon hast du einen Film auf dem USB Stick.

summergirl000
Fragesteller

Hmm...kennst du vllt eine Internetseite wo man Filme downloaden kann?:)

hummpelbein  23.12.2013, 22:04
@summergirl000

google den Film mal mit download am Schluss. Wenn ich etwas downloade, dann meistens von Soskshare oder Putlocker

Lade dir den Maxthon Browser runter und da kannst du alle Filme direkt auf deinen PC laden und anschließend egal wann du willst anschauen. Wenn du aber unbedingt die Filme auf dem Stick haben möchtest mach den Stick rein öffne Ihn und ziehe die filme einfach auf den Stick. Du kannst auch das Format des Films ändern mit dem Program Format Factory. Also das müsste klappen.

Bye viel Glück

Elias5228  22.10.2022, 01:10

Geht das mit den usb stick auch mit DVDs/CDs?

und ich hab leider auch nicht wirklich DVDs weil ich Filme lieber im TV gucke

Ihr habt bestimmt einen anderen Pc, da kannst du glaube ich DVD's auf einen Stick laden...