Wo kann man sich darling in the franxx anschauen auf deutsch?

4 Antworten

Das ist einer der wenigen Anime die von Crunchyrolls Lizenzierungen einen Dub spendiert bekommen haben. Allerdings gibt's die Synchronisation nur mit Abo...

Oder du musst halt etwas warten bis ein ander Anbieter es auch noch ins Programm bekommt, kann aber dauern. Re:Zero gibt's ja z.B. auch mittlerweile auf Anime in demand und ich glaube der war ja auch von Crunchyroll lizensiert? Genau wie Tanya the evil wenn ich mich richtig erinnere

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Yulosonna  18.12.2020, 14:02

Und mittlerweile ist Darling in the franxx mit Dub auch bei Anime on demand

Basti884  30.03.2021, 10:53

Hey also ich hab mir ein abo geholt bzw. gekauft aber kann es trotzdem nicht auf deutsch gucken. Kann ich das irgendwie einstellen oder wie?

Yulosonna  30.03.2021, 13:04
@Basti884

Ja auf Crunchyroll musst du dann auf (DE) darling in the franxx

Und nicht auf die Videos mit der Bezeichnung (OmU)

Aber ich hab den auf Anime on demand geschaut also joah

Crunchyroll. Gesamt nur mit Abo, erste Folge kostenlos..

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Auf Crunchyroll gibts es das auch mit deutsch Dub.

Bei Anime Toast kannst du es auf Deutsch und kostenlos gucken was natürlich illegal ist und ich es dir nicht empfehlen würde.