Wo kann man sich auf Drogen testen lassen genaue Werte z.B THC in Wiesbaden

4 Antworten

naja, normale teststreifen kannst in der apotheke kaufen, allerdings ist das nicht sooooooo enorm genau... vielleicht beim arzt, aber wenn das nur aus spaß an der freude passiert könnte ich mir vorstellen das es sehr teuer sein wird.

Hey Ho

Teststreifen kann man überall kaufen sind aber nicht so genau wie der Kollege weiter oben schon sagt. Ansonsten beim Arzt im Krankenhaus via Urin oder Blut. Wenn du es ganz dringend hast renn zur Polizei und bettel darum, dass die nen Drogentest machen sollen. Allerdings wird dieser ebenfalls erst zu einem Arzt geschickt und dann untersucht. Falls du bedenken hast, dass du irgendwelche Mittelchen während einer Party bekommen hast (K.O Tropfen oder so) wovon du nichts weißt geh zum Arzt. Normalerweise entstehen dann keine Kosten. Allerdings solltest du merken wenn es wirklich speziell auf THC gerichtet war ob du nun geraucht hast oder nicht sowas passiert nicht einfach so, da man während dessen unter vollem Bewusstsein ist und sich noch an den Rausch erinnert. Wäre nett wenn du sagen könntest ob du bei dir einen machen möchtest, oder vielleicht testen möchtest ob einer deiner Freunde oder eine dir wichtige Person was nimmt/raucht.

MfG

Esskla

Warum willst Du das? Du wirst doch wohl selber wissen ob Du gekifft hast oder nicht...

Im Zweifel kann der Hausarzt Blut abnehmen und im Labor untersuchen lassen.

joratz
Fragesteller

Ich will wisse wie viel rest THC im Körper bzw Urin ist, um dann abzuschätzen wie lange es noch im Körper ist. Muss bald zum screening. bin auch bereit einiges dafür zu zahlen

NSchuder  20.11.2014, 14:40
@joratz

Dann geh zu Deinem Hausarzt und lass dort Blut abnehmen und entsprechend untersuchen. Sag dem Arzt worauf er untersuchen soll.

Es kann sein, dass Du die Kosten selber tragen musst. Keine Ahnung, ob die Krankenkasse so was bezahlt.

Jogi1337  20.11.2014, 15:53
@NSchuder

die kosten wird er bestimmt zu 100% tragen müssen... ist ja aus seinem freien Interesse ohne medizinische notwendigkeit

Beim Arzt !!!

joratz
Fragesteller

sicher macht das jeder Arzt? Was kostet das?

Mamue1968  20.11.2014, 14:45
@joratz

Oh, das weiß ich auch nicht, da müßtest mal anrufen, aber ich denke recht teuer !!!