Wo kann man sich am besten einen Pc zusammenstellen und zusammenbauen lassen außer bei Dubaro soll so günstig wie möglich sein?

4 Antworten

Die meist genannten hier sind dubaro, Hardwarerat (man kann aber nix konfigurieren), csl Computer oder memory PC

Ansonsten wäre Mindfactory noch ne Anlaufstelle, die haben meist den günstigsten Preis für einzelne Komponenten, bieten für (glaub ich) 149€ auch den komplett zusammenbau an

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
PCBUILD640
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich schau mir mal alles an

Am günstigsten kommt man meistens mit selbst bauen weg. Ich hab da mit Mindfactory bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ bieten die auch einen Zusammenbau der Komponenten an, kostet aber soviel ich weiß ca 150 Euro. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist auch ein BIOS update für die CPU mit drin, falls notwendig. Aber darauf nagel ich mich jetzt nicht fest.

Ansonsten, ja... Dubaro, hardwaredealz, Hardwarerat.de, csl-Computer, Agando....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nun,

für "Fortgeschrittene" bei der Maindfactory.

Ansonsten geht man auf die Seiten von Hardwaredealz,
hier wird dir alles genau erklärt.

Hansi

selber bauen. Ist noch dazu am günstigesten