Frage von DerTrollerxd, 109

Welches ist die beste Seite zum PC zusammenstellen?

Welches ist die beste Seite zum PC zusammenstellen?

Ich möchte ihn nicht selber zusammenbauen, daher sollte der zusammbau günstig sein! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 76

Mindfactory ist wahrscheinlich die Billigste Seite, trotz des Zusammenbaus. Dort sind die Teile so Preiswert, das sich das ab einem bestimmten Preis bemerkbar macht. Du solltest aber auch Warehouse2 anschauen, bis zu diesem Preis sind diese billiger, trotz der teureren Preise ;)

Also ungefähr bis 600€ Warehouse2, ab 600€ Mindfactory. Aber vergleiche die Preise am besten direkt ;)

LG

LG

Antwort
von Denno2015, 84

Also rein vom Konfigurator her gesehen finde ich den von Hardwareversand.de sehr gut. Der lässt nur Komponenten zu die auch wirklich miteinander funktionieren.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1

Bestellen würde ich die Teile aber eventuell über Seiten die Geizhals.de mir vorschlägt.

Kommentar von roboboy ,

Hardwareversand ist insolvent, deine Garantie ist futsch, wenn die schließen. Also auf keinen Fall da bestellen ;)

LG

Kommentar von Denno2015 ,

Stimmt zwar nicht mehr mit der Insolvenz laut einiger Meinungen hier auf GF, aber okay. Habe ja auch gesagt, dass ich nur den Konfigurator nutzen würde und mir die Teile zusammen suchen würde.

Kommentar von roboboy ,

Ok, danke für den Hinweis. Ich werde mich da mal informieren. 

LG

Antwort
von Dogukann, 71

ZB. Mindfactory

Kommentar von DerTrollerxd ,

da kostet der zusammenbau aber 100€

Antwort
von Sasch93, 57

Warehouse2 weil da der Zusammenbau nur 30€ kostet

Antwort
von gamer239, 77

Mindfactory

Kommentar von DerTrollerxd ,

da ist der zusammenbau am teuersten

Kommentar von gamer239 ,

Du kannst den pc auch selber zusammenbaue

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne

Antwort
von ThisIsPassi, 39

Über Geizhals.de bestellen und selber zusammen bauen! :) kommt am billigsten

Antwort
von robinroth2501, 45

Ich würde MIF.com oder Alternate empfehlen

Kommentar von roboboy ,

Er sagt Preiswert, nicht hoffnungslos überteuert....

LG

Kommentar von DerTrollerxd ,

xD