Wo kann man sexten?

4 Antworten

Würde da vor allem als junges Mädel aber aufpassen. Im Internet sind meist Typen unterwegs die schnell anhänglich werden und auf echte treffen pochen.

Gab in der Vergangenheit schon genug Fälle in denen pedophile Kontakt über solche Webseiten zu Kindern knüpfen konnten.

Hier stelle mich zur Verfügung M/16

Auf so gut wie jeder sozialen Plattform oder Singlebörse, wenn es Dich nicht stört, dass es zumeist Erwachsene sind, die Dich anschreiben (oder sich als Jugendliche ausgeben).

Hier gibt es auch nette Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung