Sexting?

ghul666  03.04.2024, 00:08

Vor 9 Tagen warst du noch 14, dann 15, nun 16.

Was stimmt denn nun?

Mausi207
Fragesteller

Das mit 14 war nh schreib Fehler habe ich auch später gesagt fals du lesen kannst und ich hatte Geburtstag und bin 16 geworden hast du ein Problem

ghul666  03.04.2024, 00:11

Wieso sollte ich ein Problem haben?

Mausi207
Fragesteller

Ja merkt man doch

ghul666  03.04.2024, 00:13

Wozu fragst du dann, wenn man es eh merkt?

Warum bist du denn direkt so frech?

Mausi207
Fragesteller

Aber selber

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du musst einfach leute fragen das schlimmste wäre ein nein.

Ich M/16 hab das mal auch gemacht macht rießen spaß🥵😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrOppulent  02.04.2024, 23:58

Wenn du willst können wir mal schreiben 😂

Sowas zu machen, ist sehr schön. Aber für mich gibt es dabei, immer eine wichtige Regel, die lautet: Niemals dabei sein Gesicht zeigen.

Weil man sich sonst angreifbar machen kann.

M/42

Denke, da gibt es hier bestimmt einige, die da Interesse haben. Einfach fragen...

Heyy,

Mache das selber auch gerne, vor allem hier, aber nur mit mädchen. Das zieht mich irgendwie an, und ich bin alleine während der sb.

Freundliche Grüße, Noah | M 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit!

fühl ich

würder es auch gerne mal wieder machen

lg m 16