wie geht sexting, was macht man?

3 Antworten

Man schreibt einer Person Dinge die man gerne machen würde mit ihr, anzügliches Zeug und so. Würde mich nicht wundern, wenn dein Postfach gleich voll ist mit solchen Leuten. Und würde mich noch weniger wundern, wenn das dein Ziel war.

Sexting ist der Austausch von sexuellen Nachrichten oder Bildern über elektronische Medien wie SMS, E-Mail oder soziale Medien.

Sexting kann für manche Menschen eine angenehme Art sein, ihre Sexualität auszuleben und mit ihrem Partner zu kommunizieren. Andere können es jedoch als unangemessen oder sogar illegal betrachten, insbesondere wenn es ohne Zustimmung oder im Fall von sexuellem Missbrauch geschieht.

Wenn du an Sexting interessiert bist, solltest du sicherstellen, dass du die Zustimmung des Empfängers hast und dass es in einer vertrauensvollen und respektvollen Beziehung geschieht. Es ist wichtig, die Privatsphäre und Sicherheit aller Beteiligten zu schützen und sicherzustellen, dass Sexting für alle Beteiligten eine positive Erfahrung ist.

Sexting ist erotisches Schreiben mit einer anderen Person.

Man beschreibt Situationen, welche man sich mit der anderen Person vorstellt bzw. die als erregend wahrgenommen werden, woraufhin geantwortet wird.

LG