Wo kann man seine Gemälde austellen?

FGO65  15.03.2022, 15:44

Genaue Fragestellung !!!

Kritischerkek
Fragesteller

Wie gesagt wo man seine bilder austellen kann.

5 Antworten

Hallo,

nicht ganz da, was Du gefragt hast: Auf einr eigenen Webseite kannst Du nach Herzenlust alles das ausstellen, was Du möchtest. Die Angaben zu einer Gallerie sind schwierig, da der Galerist entscheiden wird, ob er Dich bzw. Deine Bilder ausstellen möchte. Manchmal hat man als Newcomer auch Glück, dass der Besitzer eines Szenecafés die Bilder interessant findet und in einem gut frequentierten Lokal ausstellen würde.

LG

Jo

In der Bank oder eine Vernissage abhalten.

Du kannst auch Schloss Versailles mieten.

Kritischerkek
Fragesteller

danke... werde ich machen xd

In einer Kunstgalerie bspw. Genaue Adressen gibt es im Internet. (Selbstverständlich entscheiden die selbst, was sie letztendlich ausstellen und was nicht.)

Hallo Kritischerkek!

233 W 79th St, New York, NY 10024, Vereinigte Staaten

LG

gufrastella

In Deutschland gibt es über 1000 Galerien etc.