Wo kann man sehen wie oft man von Spielern in gta 5 gemeldet wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Es wird mindestens eine E-Mail vom Rockstar Social Club geschickt das du Gebannt wurdest mit Begründung und dem Wiederspruch Verfahren wenn du dich gegen den Bann wehren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß garnicht. Aber wofür brauchst du das den?

MFG

Satyr13
Fragesteller

Ja nicht das ich oft gemeldet wurde. Habe aber nix gemacht.

GamingPSycho317  05.08.2019, 01:30
@Satyr13

Dann muss du dir keinen Kopf machen, da das melden auch so gut wie immer kontrolliert wird von Rockstar oder sogar Ignoriert wird. Also passiert da zu 99% nichts

Satyr13
Fragesteller
@GamingPSycho317

Ja ich erzähle dir es mal so. Mein Freund hat mir 12 mio mit akt 2 glitch geholfen zu bekommen und das ist ja nicht bannbar. Nun gab es einen arena war glitch. Wollte diesen " probieren" hat dann geklappt leider...

Denn ich hab mit einem auf der xbox geschrieben das wir uns gegenseitig machen. Wie gesagt bei mir hat es geklappt und dann war er an der Reihe. Mein Spiel hat einen Netzwerkfehler und ich musste restarten. Er hat dann nicht mehr geschrieben. Was ich komisch fand da er ja das auch gemacht haben wollte. Jetzt habe ich Angst das er mich gemeldet hat, weil es bei mir geklappt hat. Habe ihn auch gefragt, keine Antwort... Dann war ein Freund da, ich war kurz weg und er macht mit einem fremden Typen wieder den glitch. Es hat nicht geklappt bei meinem auf meinem Account. Das hat er auch dem Typen geschrieben, aber hat sich dann nicht mehr gemeldet, obwohl gegenseitig. Dann schrieb mich einer als Hacker an weil ich halt mit lvl 48 so viel Geld habe.Mittlerweile hab ich vor jedem Spieler Angst gemeldet zu werden und das macht mich fertig.Obwohl es nur Vermutungen sind, dass die Spieler mich gemeldet haben.

Will einfach nicht gebannt werden....