Wo kann man Schrauben für die Halterung von einem Samsung Smart TV UE48JU6050 43 Zoll kaufen, anscheinend werden diese nicht mitgeliefert?

1 Antwort

Bei den Wandhalterungen werden normalerweise immer Schrauben mitgeliefert, bei der Glotze natürlich nicht.

Laut Samsung-Spezifikationen hat das TV-Gerät die (Wandhalterungsbesfestigungs-)VESA-Norm 400 x 400, hierfür sind M6 Schrauben vorgesehen, je nach Abstand der Halterung mit Längen von 10, 15 oder 20 Millimeter. Am besten einen kleine Kasten mit dem M6 Sortiment in verschiedenen Längen besorgen, gibt es mit Sicherheit in jedem Baumarkt. Sonst frag nach Inbus-Zylinderschrauben DIN 912,

http://www.sl-schrauben.de/Sortimente/RIPOX_Sortiment_Zylinderschrauben_M6_DIN_912_Edelstahl_A2_50-teilig_03499_i139_580_0.htm