Wo kann man SAR (Saudi Arabien Riyal) zu € (Euro) wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht abwimmeln. Auf der Homepage der ReiseBank ist das wechseln jederzeit möglich, in alle Währungen!

Jede größere Bank wechselt dir das. Geh einfach zur Sparkasse oder Deutschen Bank.

mal in einer wechselstube probiert?

floppydisk  27.05.2020, 13:10

Und direkt 200€ Gebühr bei der Bude lassen. Man sollte niemals in Wechselstuben Geld tauschen.

AshleighHoward  27.05.2020, 13:37
@floppydisk

da hab ich andere erfahrungen gemacht. man muss halt kurse und gebühren vergleichen. bei der bank hätte ich bislang immer mehr gezahlt.