Wo kann man Produkte auf Masse kaufen, um sie zu verkaufen?

5 Antworten

Hallo

40% bekommt nicht einmal Amazon als größter Wiederverkäufer der Welt. Apple hat kein Interesse daran mit dir zusammen zu arbeiten da sie eben Firmen wie Amazon, Telekom, AT&T usw haben die ihr Produkt abnehmen.

So einfach ist das nicht, wäre das so würde jeder mit ein paar Tausender los gehen und solche Geschäfte machen.

Die Konkurrenz ist einfach zu groß als das jemand da ran kommt. Es sei denn du sprichst nochmal mit Apple und kaufst 100.000 Iphone 7 für 10% Rabatt in Bar.

Das machen sie mit Sicherheit!

°LG

Bei jedem Hersteller kannst Du auf Masse kaufen. Nur weil Apple nicht an Dich verkaufen möchte, heißt es nicht, dass andere Unternehmen genauso handeln würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller
Mediachaos  04.03.2016, 15:18

Er schrieb, er hat den Apple Support gefragt. Das ist sowieso die falsche Adresse.

Du brauchst auch das Kapital dazu, soetwas geht nicht auf Rechnung. Und 40 Prozent Rabatt gibt es schon mal gar nicht, sonst macht kein Händler Gewinn.

Du weißt schon, dass es mit dem Verkauf nicht getan ist? Schon mal etwas von Gewährleistung gehört, von Steuern und Finanzamt, von Rechten und vor allem von Pflichten als Verkäufer? Auch das Thema Zoll sollte Dir nicht unbekannt sein.

Außerdem scheinst Du hier noch sehr wenig Ahnung zu haben, sonst hättest Du nicht beim Apple-Support angerufen. Der ist da gar nicht zuständig.

Mit so viel Grundwissen ist ein grandioses Scheitern vorprogrammiert.

Abgesehen davon bräuchtest Du als Grundkapital dann mal so eben ca. 250.000,-- oder mehr. Und das, ohne Geld für Deinen Vertrieb undsoweiter. Ohne sauberen Businessplan gibt Dir keine Bank dieses Geld.

Man bekommt nirgendwo 40 Prozent Rabatt auf Handys. Und dann brauchst du erhebliches Kapital dazu.