Wo kann man online zusammen ganze FILME sehen?

3 Antworten

App Herunterladen Watched oder Watched TV

Dann huhu.to eingeben, und du kommst auf Netflix und kannst alle beliebten Filme und Serien anschauen.

Aufpassen: Wenn du huhu.to eingibst, und kostenlos Netflix hast ist es auf deine eigene Verantwortung, da die App illegal ist. Aber es würde eh niemand merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Filme auf Google-Seiten, weil Google bisher kein Filmangebot hat.

Nutze die bekannten Online-Plattformen wie YouTube, Netflix, Maxdome, Prime Video, Disney+, was auch immer oder die Mediatheken der Fernsehsender.

Aluhutglueht  08.05.2020, 00:29
weil Google bisher kein Filmangebot hat.

Und was ist Google Play Movies denn dann?

MatthiasHerz  08.05.2020, 06:14
@Aluhutglueht

Das ist Google Play Movies, Google ist eine Suchmaschine.

Warum hast YouTube nicht erwähnt? Weil es nicht Google im Namen trägt?

data2309  06.07.2020, 22:38
@MatthiasHerz

Google (Tochterunternehmen von Alphabet) ist ein Internetunternehmen, das Filme, music, bilder, Informationen u.v.a.m. anbietet.

Das ist mittlerweile meilenweit von einer reinen Suchmaschine entfernt

MatthiasHerz  07.07.2020, 04:04
@data2309

Auszug aus verschiedenen Lexika:

Google ist eine Internet-Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC.“

Das ist nicht meilenweit von einer reinen Suchmaschine entfernt, noch näher geht es gar nicht.

Sämtliche TV-Sender haben Mediatheken.