Wo kann man one punch man gratis gucken?

4 Antworten

Leider kann man das Legal nirgendwo kostenlos gucken, wenn schon dann auf Illegale Seiten was ich dir jedoch gar nicht empfehlen würde. Wie schon die anderen vor mir geschrieben haben, kannst du den Anime kostenpflichtig auf Crunchyroll anschauen. Bestimmt würde man sagen: ,,Mist, wieso kostet das Geld?“, als Beispiel: es ist wie wenn man beispielsweise Gummibärchen haben möchte, und im Supermarkt geht, dort müsste man logischerweise die Gummibärchen bezahlen, und so ist das auch bei den Animes, die beispielsweise Crunchyroll anbietet. Bei Mangas ist das genau so, wenn man einen Manga-Band haben möchte, dann kann man sich das auch kaufen, kostenlos kriegt man da auch kein Manga-Band. Schließlich muss da ja auch der Mangaka leben, es ist ja wie wenn du beispielsweise 10 Stunden ohne Lohn arbeiten würdest. Und genau so ist es bei der Anime Industrie, auch die Arbeiten sehr hart, von daher empfehle ich wirklich dann eben 10€ für den monatlichen Abo zu zahlen, wenn man die Animes auf Crunchyroll anschauen möchte. Du hilfst da auch die Anime-Industrie, und würdest sowas dann auch unterstützen.
Bei eher Illegale Seiten hast du Werbung, wo man auch ein Virus kriegen oder sonstiges dort kriegen könntest, und ich persönlich finde es bei Crunchyroll beispielsweise sicherer und auch besser, es ist auch für mich bequemer Animes zu schauen. Aber letztendlich hängt das von dir ab, wenn du gerne Animes auf Crunchyroll anschauen willst, wie z.B. One Punch Man, dann würde ich eben ein Abo kaufen, für mich lohnt sich das da mittlerweile Crunchyroll viele Animes anbietet. Klar Crunchyroll hat jetzt nicht ALLE Animes, aber was will man da erwarten? Netflix beispielsweise hat auch nicht ALLE Serien oder Filmen. Sowas muss eben immer wieder mal lizenziert werden, auch das kostet alles Geld und ist nicht kostenlos. Noch ein Vorteil finde ich bei Crunchyroll, das die Animes dann dort früherer erscheinen als jetzt beispielsweise bei Illegale Seiten. Ich hoffe mal ich konnte dir und vielleicht auch anderen die das lesen helfen, und wünsche euch sonst einen angenehmen Tag/Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Kostenlos: Nirgendwo

Kostenpflichtig: Crunchyroll