Wo kann ich one punch man gucken?

7 Antworten

Soweit ich weiß hats 2 Staffeln. Eine davon mit deutscher Synchronisation.

Und die sind glaube ich auf Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es gibt von One Punch Man 2 Staffeln. Die erste kannst du auf Netflix schauen, die zweite auf Crunchyroll (mit Sub).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

die erste Staffel ist auf Netflix, die zweite Staffel gibt es bei animeondemand.

es gibt 2 staffeln aber wo man die legal gucken kann habe ich keine ahnung

hasenzahn082  23.07.2020, 01:58

danke für deine antwort brudi

Auf Netflix gibt es die erste Staffel.

LG