Wo wo kann man die zweite Staffel von One Punch man weiter gucken?

5 Antworten

Legal nicht möglich. Musst wohl in die Taschen greifen und etwas bezahlen bei Anime-on-Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Anime on demand

Ist zwar nicht kostenlos aber legal

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal, jedoch kostenpflichtig bei Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Google "one punch man staffel 2 ger sub" oder "one punch man season 2 eng sub" beim 2ten findest du mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Leute egal ob legal oder nich schickt e8nfach link rein