Wo kann ich One Punch Man gratis schauen?

5 Antworten

Gratis gibt es den Anime gerade nicht.
Mit einem Abo kannst du ihn auf Crunshyroll schauen. Oder aber du kaufst dir, den Anime als Disk. (Was aber in Deutschland unverschämt teuer ist xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Gratis nirgends, aber mit nem Abo auf Crunchyroll

Gratis leider nur illegal. Ansonsten auf Crunchyroll, sogar mir deutscher Synchronisation, aber nur mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Legal und gratis nirgends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung