Wo kann man Office 2021 kaufen?

2 Antworten

Wir habe zwei Versionen "Home und Student" gekauft bei Office 2021 Home and Business kaufen | Faire Preise bei Ihrem Fachhändler

für knapp 20 EURO legal.

Aufgrund Macros und betriebliche Dinge musste es hier in unserem Fall Microsoft Office sein.

Campeona  15.06.2023, 11:57

Die Frage liegt ja schon etwas länger zurück. Aber als blutiger Laie muss ich da noch Mal nachfragen:

1.

Bleibt es dabei wirklich bei den einmaligen 20 Euro und kann ich das dann über viele Jahre problemlos verwenden?

Oder funktioniert das dann in absehbarer Zeit nicht mehr und ich benötige doch eine neuere Version?

2.

Reicht die Version aus, um damit zum Beispiel an einem Office Computerkurs teilzunehmen?

3. Gibt es große Hürden bei der Installation oder funktioniert die relativ einfach und problemlos?

Auf der Website von Microsoft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung