Wo kann man noch Musik Runterladen außer bei Goldesel.to etc?

6 Antworten

Schau Dir mal im Internet das Programm -(audials one 2017)- an.

Also wo man Lieder Runter laden kann die nicht bei YouTube sind

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: mixclouddownloader.net

Probiere es mal bei YouTube mit nem YouTube Converter.

convert2mp3.net ist mMn. sehr gut :)