Frage von Lynn556 10.12.2012

Was gibt es für gratismusikdownload Seiten ?

• Hilfreichste Antwort von Teddylein 11.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
    oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

• Antwort von Arsenique82 10.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie, also willst du jetzt lieber klauen?

• Antwort von Zomboy 10.12.2012

MIT DEM PROGRAMM!!!: http://dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm kannst du audio-dateien von videos aus youtube herunterladen. (Man muss nur den video-link in das programm kopieren!) und als beliebiges format speichern (natürlich auch mp3) wenn du ein song bei youtube suchst solltest du aber auf die quali achten!

• Antwort von bliblablublu 10.12.2012

du meinst bestimmt seiten wie "thepiratebay" oder "torrent.net" ... ich würd aber aufpassen, wenn du zB in Deutschland wohnst, ist das glaube ich nicht legal...

es gibt auch noch den JDownloader .. geh mal googeln ;)

• Antwort von PascalMrHi23 10.12.2012

Ich finde mp3juices.com Ganz cool. (du musst bevor du auf download klickst Das häckchen bei download with ... Downloader beim song entfernen) Geht super schnell.

• Antwort von BringseKatze 10.12.2012

Es gibt den Youtube Kanverter.

Da musst du einfach nur den Link von dem Youtube Video einfügen und dann auf herunterladen klicken^^

MFG, Bringse'Katze

• Antwort von teedino 10.12.2012

wieso "keine downloader wie youtubedownloader"? ich dachte, das willst du grade, einen downloader? die man im übrigen mit google finden kann, zb convert2mp3.net.

• Antwort von Nazgul1119 10.12.2012

Youtube mit Free Studio Manager. Ist sehr einfach zu bedienen.: http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

• Antwort von freche91 10.12.2012

mp3skull.to.......weiss nicht mehr ob das aktuell ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!