Wo kann man Mochi Eis kaufen?

4 Antworten

In netto markendiscounter hab ichs vor kurzem gekauft

Rikki24
Fragesteller

Habe es in der normalen und in der Mango Ausführung gefunden, danke :-)

Ich hab es bis jetzt nur bei Asiatischen Lebensmittelläden gesehen. Ansonsten auch noch nirgends (oder höchstens mal als bei "Asiawochen" als Sonderartikel im normalen Supermarkt/Discounter)

Mochi gibt es jetzt als Eis ? Ich hätte Dich jetzt zu den üblichen Verdächtigen für Mochi geschickt. Aber als Eis ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Rikki24
Fragesteller

Yes. Habe es bei netto bekommen :-) in normal und in Mango

Ich habe Mochis einmal bei einem Edeka in Düsseldorf gesehen. Das ist gegenüber von meinem Kieferorthopäden. Falls es hilfreich ist, ist hie die Adresse vom Kieferorthopäden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Lebensmittel, Eis)