Wo kann man Methylenblau kaufen? (online, Preis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir methylenblau über ebay aus dem Ausland. 100g kosten ca 20€ aus England. Dazu suchst du über ebay nach methylene blue. Alles andere ist Geldverschwendung und viel zu teuer.

Und methylenblau färbt den Urin nach oraler Einnahme grün bis blau, hab ich selbst schon gemacht es ist extrem witzig!

Methylenblau kannst Du in der Apotheke kaufen.

Dort wird man Dir sicher auch den Preis nennen.

Oder:

http://www.mbm-lehrmittel.de/shopware.php/Chemikalien/M/Methylenblau-100-g

xXmoonshadowXx
Fragesteller

Ist das wirklich reines Methylenblau? Denn 30 Euro für 100g finde ich doch sehr billig.

Chillersun03  24.10.2013, 12:36

Unsere Produkte werden ausschließlich an Schulen, Universitäten und öffentliche Institute versendet.

Kein Verkauf an Privatpersonen bei mbm-Lehrmittel.

 Bleu de méthylène Cooper de qualité pharmaceutique conforme à la pharmacopée Européenne

Übersetzt. "Methylenblau Cooper in pharmazeutischer Qualität entspricht dem Europäischen Arzneibuch"

https://www.pharmaservices.fr/armoire-a-pharmacie/bleu-de-methylene-industriel-cooper-flacon-100-g

Woher ich das weiß:Recherche
233manoka  19.05.2022, 03:57

Das Produkt wird auf der angegeben Website nicht mehr angezeigt.

Vorsicht! Nicht zu verwechseln mit "vert de methyle"!