Wo kann man Mausefallen kaufen und wie teuer kosten die denn ungefähr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es im Baumarkt probieren. Kommt darauf an was du möchtest. Die Lebendfallen sind immer a bissel teurer.

Baumarkt und Gartencenter. Kosten nicht viel. Nimm lieber Rattenfallen , die wirken besser.

Die normale "Falle Schnapp für Kleintiere Grau" (so nennt sich die Mausefalle bei der Bundeswehr, wenn du diese anschaffen möchtest ;) kostet ca. 1-2 Euro pro Stück im Baumarkt/Heimwerkermarkt.

gibts im ein-euro-laden für 1 euro. oder bei marktkauf in der haushaltsabteilung für 3 euro.

in der tierhandlung gibts auch lebendfallen für 10 euro oder so.

im Reiffeisenmarkt; nicht teurer als 5 €

lg