Frage von Blader47,

Wo kann man Mausefallen kaufen und wie teuer kosten die denn ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnipsler,

Würde es im Baumarkt probieren. Kommt darauf an was du möchtest. Die Lebendfallen sind immer a bissel teurer.

Antwort
von LadyLO,

benutze bitte in jedem Fall Labendfallen und setze die tiere dann aus

Antwort
von FilmFilm,

Baumarkt und Gartencenter. Kosten nicht viel. Nimm lieber Rattenfallen , die wirken besser.

Antwort
von feingold,

Mausefallen kann man schon für einen Euro bekommen, je nachdem was für eine Falle es sein soll. Hier gibts ne recht gute Auswahl: www.mausefallen.net

Antwort
von gadde,
Kommentar von Blader47 ,

Kann man die auch bei Praktiker kaufen ?

Kommentar von gadde ,

bekommst du überall

Antwort
von SchneeMoewe,

Die normale "Falle Schnapp für Kleintiere Grau" (so nennt sich die Mausefalle bei der Bundeswehr, wenn du diese anschaffen möchtest ;) kostet ca. 1-2 Euro pro Stück im Baumarkt/Heimwerkermarkt.

Antwort
von Stella03,

im Reiffeisenmarkt; nicht teurer als 5 €

lg

Antwort
von eddiepoole,

gibts im ein-euro-laden für 1 euro. oder bei marktkauf in der haushaltsabteilung für 3 euro.

in der tierhandlung gibts auch lebendfallen für 10 euro oder so.

Antwort
von AllesKnower,

Kosten billig bei Obi !