Wo kann man Lichterketten mit guter Qualität Made in Germany kaufen?

2 Antworten

Ich will ja nicht alles schlechtreden.
Aber "Made in Germany" ist inzwischen leider keine Garantie mehr für Qualität.

Die "Hersteller" können sich die Sachen zu Dumpingpreisen in Asien fertigen und in Containern anliefern lassen. Sobald sie dann in Deutschland ihr Typenschild draufkleben und die Ware in die Einzelverpackung schieben, dürfen sie das
als "Made in Germany" deklarieren.

Christiangt
Fragesteller

Ja dann sagen wir mal so, es geht mir auch darum die Wirtschaft in Deutschland zu stärken.