Wo kann man Leute finden mit denen man oft schreiben kann und echt über alles?

4 Antworten

Es haben schon mehrere geschrieben, aber im realen Leben oder Social Media.
Falls du magst, kannst du mir auch gern schreiben. Ich bin gespannt!

CoolCat2
Fragesteller

Ja gerne

Beste Freunde findet man...

  • Im Job
  • Im Verein
  • In der Nachbarschaft
  • Auf Reisen
  • Auf Festivals
  • ...

Viel Erfolg ;-)

Du kannst es mit dafür vorgesehenen Plattformen versuchen. Oder versuchen im real life jemanden zu finden.

Wenn du willst kannst du auch mir schreiben. Ich bin für alle Themen offen.

ich habe zum Beispiel hier einen meiner besten Freunde gefunden. Sonst kannst du es auch über Snapchat, insta und so probieren