Wie kann ich Menschen finden mit denen ich reden kann?

4 Antworten

Am besten nicht im Internet. Das wirkt wie der "leichtere" Weg, weil man dadurch immer noch Distanz hat, aber das sind keine richtigen sozialen Kontakte. Am besten du probierst neue Hobbies oder Dinge aus; darüber kannst du sicher neue Leute kennenlernen. Außerdem musst du dich fragen, wieso es dir schwer fällt Freunde zu finden und im nächsten Schritt an dir selber arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wenn du magst kannst du gerne mit mir reden Chade_ele16 auf instar.

Sei auf jeden Fall vorsichtig im Internet. Mit Sicherheit werden viele dir sagen, dass sie dich verstehen, es ihnen genauso geht, du mit ihnen schreiben kannst usw.

Aber so wie du auch jemand anderes sein kannst, können auch alle anderen jemand anderes sein.

Das beste sind irgendwelche Vereine oder Orte, an denen du dich im realen Leben wohl fühlst.

Aber sei wie gesagt, vor allem im Internet sehr vorsichtig.

Bin 15 männlich kannst gerne mit mir reden. Insta kevi_3191 oder snap wekevi