Wo kann man Kuscheltiere reparieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell bei der Mutter oder Großmutter. Je nachdem wer besser nähen kann, würde ich sagen.

Von jemandem professionellen könnte man das natürlich auch machen lassen, aber weshalb wenn's auch so geht.

Knuddel270
Fragesteller

Stoff teilweise defekt und Augen verkratzt.

MrMurbyk  09.12.2023, 23:05
@Knuddel270

Wenn das Material vorhanden oder leicht zu beschaffen ist, sollte das noch immer kein Problem sein, oder was meinst du?

Knuddel270
Fragesteller
@MrMurbyk

Ich denke, dass ich die verkratzten Augen komplett tauschen muss. Wie ich die vorhandenen Augen rausbekommen soll, ohne weiteres kaputt zu machen, weiß ich nicht. Es sind weiße Plastikaugen auf dem das Auge in blau schwarz nur aufgemalt wurde.

Knuddel270
Fragesteller
@MrMurbyk

Danke dir, muss ich mal schauen, ob ich was passendes finde.

Knuddel270
Fragesteller
@MrMurbyk

Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Danke dir auf jeden Fall.

Ich würde sagen, es kommt darauf an, was kaputt ist.

Aber eine Nähstube sollte das schon hinkriegen...

Knuddel270
Fragesteller

Stoff teilweise defekt und Augen verkratzt.

In der Teddy Klinik oder lass es von Mama oder so nähen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an