Wo kann man kostenlos Schwiegertochter gesucht mit Joan Christan anschauen?

1 Antwort

Das ist keine kostenlose Serie.

Es gibt aber einige Folgen, die man sich bei RTL, ggf. mit Konto, ansehen kann. https://plus.rtl.de/video-tv/shows/schwiegertochter-gesucht-149308?utm_medium=universalsearch&utm_source=googlecatalogfeed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
guuurrrlll
Fragesteller

Danke :) ja, ich weiß es ist nicht kostenlos, aber dachte es gibt so Seiten wie Youtube, wo man das trotzdem sehen kann. Bei dem Link, muss ich ein kostenpflichtigen Abo abschließen?

KevinHP  29.03.2024, 13:21
@guuurrrlll

Für die kostenlosen Folgen nein, aber für den Rest wahrscheinlich ja (RTL+).