Wo kann man kostenlos im Internet Horrorfilme streamen?

2 Antworten

Netzkino, Moviedome auf YouTube oder "Horrorfilme deutsch ganzer Film" eingeben. Oder die diversen Mediatheken der TV Sender.

Ihr werdet keine legale Online Plattform finden, die kostenlose Horrorfilme bereitstellt. Immerhin sind diese lizenzpflichtig und müssen entsprechend bezahlt werden.

Außerdem verstehe ich nicht, wo das Problem darin liegt einen Streamservice wie Netflix zu benutzen. Selbst wenn man sich keinen eigenen Account machen darf, redet man mit seinen Eltern.

Das ist besser als straffällig zu werden.