wo kann man kostenlos harry potter gucken?

8 Antworten

Die Filme kommen immer mal wieder auf RTL und Sat1. Du kannst dir die DVDS auch einfach in einer Bibliothek ausleihen, oder du kaufst dir die Filme auf Amazon prime (falls du das hast) oder als DVD. Ansonsten kannst du sie kostenlos zum Beispiel auf vexmovies.org schauen (nur auf Englisch, es gibt aber Untertitel), das ist allerdings illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf amzon kannste sie dir für ein bisschen Geld ausleihen, mit VPN gehts vielleicht auch auf Netflix aber kostenlos und legal gibts glaub ich nicht (außer im FreeTV ab und zu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal und kostenlos gar nicht.

Man kann sich die DVDs aus der Bücherei ausleihen. Die haben sie eigentlich immer und es ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Kostenlos und legal nicht Möglich